Montag, 17. Oktober 2011

Auf der Suche nach Gott

Ein Mann flüsterte : "Gott, sprich zu mir."
Und eine Wiesenlerche sang.
Aber der Mann hörte es nicht.

Also rief der Mann : "Gott, sprich zu mir ! !"
Und ein Donner grollte über ihm am Himmel.
Aber der Mann hörte nicht hin . . .

Der Mann sah sich um und sagte : "Gott, zeige dich mir."
Und ein Stern leuchtete hell.
Aber der Mann nahm keine Notiz davon.

Und der Mann rief : "Gott, zeige mir ein Wunder !"
Und ein neues Leben wurde geboren.
Aber der Mann wusste nichts davon.

Also rief der Mann voller Verzweiflung :
"Berühre mich Gott, und lass mich wissen, dass du hier bist ! !"
Woraufhin sich Gott herunterbeugte und den Mann berührte.
Doch der Mann wischte den Schmetterling weg und ging weiter . . .

ES SIND KLEINIGKEITEN IM LEBEN AUF DIE ES ANKOMMT, DIE UNS
GLÜCKLICH MACHEN; WENN MAN SIE BEMERKT.

1 Kommentar:

  1. Wenn man so blind durchs Leben geht, sollte man auf kein Wunder hoffen...!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.