Donnerstag, 9. Juni 2011

Ideotie - Echte Packungsaufschriften

Auf einem Föhn von Sears : "Nicht während des Schlafens benutzen."
(Mist, das wäre die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu föhnen !)

Auf einem Stück Seife der Firma Delial : "Wie normale Seife benutzen."
(Und wie geht das ?)

Auf Tiefkühlkost von Swansons : "Serviervorschlag : Auftauen."
(Aber das ist nur ein Vorschlag)

Auf einem Bread - Pudding von Marks & Spencer : "Das Produkt ist nach dem Kochen heiß."
(Wer hätte das gedacht)

Auf der Verpackung eines Rowenta Bügeleisens : "Die Kleidund nicht während des Tragens bügeln."
(Das würde aber Zeit sparen)

Auf einem Schlafmittel : "Achtung : Kann Müdigkeit verursachen:"
(Haben wir was anderes erwartet ?)

Auf einer Packung Nüsse : "Anleitung : Packung öffnen, Nüsse essen."
(Was soll da noch schief gehen ?)


1 Kommentar:

  1. Da fällt mir just das Lied ein: "Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehn!"
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.