Dienstag, 17. Mai 2011

Ich bin so wie ich bin

Ich bin eine Frau, die nicht notwendigerweise versucht,
die Welt zu verbessern,
sondern statt dessen versucht,
sich selbst zu einem besseren Menschen zu machen in der Hoffnung,
dass das für andere "ansteckend" ist . . .
Ich bin eine Frau,
die Menschen dafür liebt und akzeptiert wer sie sind,
nicht was sie sind . . .
Ich bin eine Frau,
der es egal ist, woher du kommst.
Vielmehr möchte ich wissen wohin du gehst !
Ich bin eine Frau,
die weiß, dass sie diese Welt eines Tages verlassen muß
und wie alle anderen auch kann ich nur zwei Dinge mitnehmen :
Liebe und Weisheit !
Alles, was wir sind,
ist das Resultat dessen, was wir gedacht haben.
Unsere Existenz basiert auf Gedanken . . .

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra
    Schön dass du jetzt auch hier bist!
    Freu-freu!
    Bis bald!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.